Herzlich Willkommen

im Restaurant Hellas!

– unsere Räume sind klimatisiert – 


Zitat des Monats ...

Porträt des Aristoteles, römische Kopie nach dem Original des Lysipp, Paris, Louvre

"Bildung des Geistes ohne Bildung des Herzens ist keine Bildung."


Aristoteles (griechisch Ἀριστοτέλης Aristotélēs),* 384 v. Chr. in Stageira; † 322 v. Chr. in Chalkis auf Euböa) war ein griechischer Universalgelehrter. Er gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Philosophen und Naturforschern der Geschichte. Sein Lehrer war Platon, doch hat Aristoteles zahlreiche Disziplinen entweder selbst begründet oder maßgeblich beeinflusst.

Quelle Wikipedia.



Vorab ein Tipp für Sie...

 

Hier eine schöne Information für unsere Weinliebhaber: Wir bieten unsere erlesenen Weine auch zum Mitnehmen an (gerne mit einer individuellen Beratung)! 

 

Und fragen Sie gerne auch jederzeit nach unserem Olivenöl...